die Jugendgruppe der Oranier-gedächtnis-gemeinde

Die aktuelle Jugendgruppe der Oranier-Gedächtnis-Kirchengemeinde besteht zum großen Teil aus ehemaligen mKonfirmandinnen und Konfirmanden, die 2023 und früher konfirmiert wurden. Mittlerweile nehmen aber auch Jugendliche aus anderen Gemeinden teil. Bestimmte Projekten wie die Christmette am Heiligen Abend, Jugendfreizeiten oder andere Aktionen werden bei regelmäßigen Treffen vorbereitet. Gestützt und organisiert wird das ganze von Klaus Kosmehl und Pfarrer Martin Roggenkämper.

Wir treffen uns in der Regel im Gemeindehaus Lutherstraße 4a (Keller). Das Programm ist dabei abwechslungsreich und kann kochen, Film schauen oder einfach Teamspiele enthalten. Vereinzelt treffen sich auch die Mitglieder früherer Jugendgruppen noch,

zb. die 'Youth Crew'.

Infos bei Pfarrer Martin Roggenkämper